Auf Kommentar antworten

Wein

Hi

ich habe dort einen Garten. In diesem Garten sind Abschnitte für Beeren. Und das nicht zu knapp. Natürlich habe ich das meiste schon weg gemacht, denn es waren so viele dass man sich kaum dort bewegen konnte, ohne sich die Beine zu verletzten. Meiner Einschätzung nach waren es circa 6 Reihen in der Länge von jeweils 8 Meter und einer Breite von circa 1,50 Meter. Dies lässt auf eine starke Beerengewinnung schließen. Was macht man unter anderem aus Beeren? Wein.

Wie mir zu Ohren kam, sahen vor vielen Jahren alle Gärten so aus. Spricht es scheint ein Gebiet gewesen zu sein, bei dem nicht nur in meinem jetzigen Garten diese Reihen von Beerensträucher waren, sondern es scheinen unzählig viele gewesen zu sein. Wenn dort kein Wein gewonnen wurde, wäre es interessant zu erfahren, was sonst aus diesen mehreren Tonnen Beeren die man dort gewinnen konnte hergestellt wurde.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.