Auf Kommentar antworten

Appartement Hotel

... steht doch auf beiden Schildern - auf dem Gräfrather Schild unter Richtung Ohligs.

"Appartement Hotel" habe ich nicht auf dem Ohligser Schild "Hölscher" zugeordnet. Mein Fehler?

Ausserdem:
Was hat man auf dem Ohligser Schild zwischen "Gesenkschmiede Hendrichs" und dem "Wipperkotten" entfernt?
Da ist eine Leerzeile ...
Herr Olsen, Herr Tettinger - wir sollten dran bleiben. Drei ??? und der verschwundene Aussichtspunkt.

Übrigens Chapeau für das Gräfrather Schild - gruselig, gruselig. Wie tetti schon sagte, entweder abreissen, oder regelmässig pflegen, sonst wird so aus einer Visitenkarte für Solingen schnell ein "Igittigitt" bestenfalls erinnert man sich an die Ortschilder aus den Lucky Luke Heftchen: Nothing Gulch ...

Gruss
Jens

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.