Auf Kommentar antworten

Goldankauf

... schon von der Knappheit der seltenen Erden etwas gehört? Die heissen so, weil man pro Gramm von dem Zeug ein paar Tonnen Erde auswaschen muss. Das Gleiche gilt für Gold. je weniger sich Sklaven für den Abbau hergeben, desto höher steigt der Preis für das Zeug.

Habt ihr auch schon mitbekommen, dass die Klingeling-Schrotter wieder da sind? Anscheinend steigen die Rohstoffpreise. Entsprechend haben nun ein paar findige Leute endlich den Goldankauf entdeckt.

Bestimmt aber doof für ein paar Blingbling-Typen, denen man in den Goldankauf-Kaschemmen erklärt, dass das "fette" Halsband nur Talmi ist (erst einmal dann aber den Begriff "Talmi" vorsichtig erklären, sonst gibt es "Dickes" auf die Backen ...)

Kaufe alles - Höchstpreise
Tel. 0212 - das hättest Du jetzt gerne ...
Jens

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.