Auf Kommentar antworten

"Außerdem sah das auch nicht mehr schön aus."

Herrlich diese Verniedlichung. Wenn man alles in Solingen und Umgebung einebnen würde, was nicht mehr schön aussieht, ... der Kern von Gräfrath würde eventuell wie ein Leuchtturm ... - wenn ich dieses Bild bemühen darf.

Und was Solingens teuersten Parkplatz betrifft, der ist zu einer Müllhalde verkommen. Da liegt auch der Kinderwagen herum.

Der Götterbote Hermes (griechisch Ἑρμῆς, auch Hermeias Ἑρμείας, dor. Hermas Ἑρμᾶς) ist in der griechischen Mythologie der Schutzgott des Verkehrs, der Reisenden, der Kaufleute und der Hirten, andererseits auch der Gott der Diebe, der Kunsthändler, der Redekunst, der Gymnastik und der Magie.

Irgendwie passend die Nameswahl!

Parkplatz HermeswegParkplatz Hermesweg

Hier dreht der Götterbote seine Ehrenrunden.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.