Auf Kommentar antworten

Wilhelm Busch

...auweia. da hat Herr Tettinger doch ´mal wieder die Fahne der Vernunft hochgezogen...

Frei nach Beuys. jajaja-neinneinnein.

Kurz gefasst. du hast ´mal wieder Recht, da stimmt gar nix. Weder der Bild-Text Bezug, noch die Aussage zu dem beworbenen Objekt. Klassischer Fall von "you get what you pay for". Wenn der Auftraggeber schon doof ist - wie doof muss dann erst der Lieferant sein, den der Auftraggeber sich ausgesucht hat?

Vollpfeifen unter sich finden sich erst einmal gegenseitig ganz toll. (Oollee, Oollee etc.) -ist denn eigentlich schon wieder Sylvester?

Gruss
Jens

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.