Auf Kommentar antworten

Realistisch?

Bei Der Bahn und Politik (Denkmalschutz) halte ich fast alles für realistisch.

Überlegungen zur Betonbrücke gab es - meines Wissens von M.A.N. angestellt - zur 100-Jahr-Feier der Müngstener Brücke. Ich kann mich da noch an eine Fotomontage zu diesem Thema erinnern (liegt im Solinger Stadtarchiv herum).

Was ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann, ist eine Koexistenz zwischen Altertum und Neubau in unmittelbarer Umgebung. Man darf nicht vergessen, dass man auch einer nicht mehr befahrbaren Brücke ein gewisses Maß an Pflege zukommen lassen muss.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.