Auf Kommentar antworten

Mit Plätzchenbäckern...

kommst Du diemal nicht weit.
Nach dem Winter 2009-2010 wurde entweder nicht alles oder nur recht oberflächlich repariert / geflickt.
Seitdem sind die Altschäden bestimmt nicht von selbst zugewachsen.
Aufgrund des Geldmangels sehe ich hier amerikanische Strassenverhältnisse auf uns alle zukommen:
Hauptstrassen - so lala
Nebenstrassen, Kategorie 1 - vorsichtig fahren
Nebenstrassen, kategorie 2 - vorher parken und zu Fuss gehen, es sei denn, man hat ein Fahrzeug mit tüchtig Bodenfreiheit und schön weichen Federn (oder ist Landwirt...Farmer, um beim o. g. Bild zu bleiben).

Gruss
Jens

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.