Auf Kommentar antworten

Spekulieren wir doch

Ich würde die weiße Pracht im Brückenpark deponieren. Und wenn keiner hinschaut, dann schiebt man das gefrorene Wasser in die Wupper. Da kaum Streusalz ausgebracht wurde, dürfte sich die Salzfracht in Grenzen halten.

Was das Rodeln betrifft: In früheren Jahren war der Hang am Haus Pfaffenberg ein beliebter Rodelort, zeitweise baute irgend ein Sportverein sogar einen provisorischen Schlepplift auf. Dieses Jahr ist die Wiese durch Rinder besetzt. Ich vermute als natürlichen Schutz vor Schadensersatzansprüche, wenn sich einer der Kinder beim Schlittenfahren verletzt.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.