Auf Kommentar antworten

Un-Wetter

Für mich gehört zu einem zünftigen Unwetter eine dunkelblaue bis schwarze Wolkenwand, die unten aufliegt und oben bis mindestens Flugfläche 410 reicht, in der es blitzt ohne Unterlaß und die eine Böenwalze mit mindestens Windstärke 12 vor sich herschiebt.
Schneefall? Ist doch kein Unwetter, Leute!
Mir fehlte im ST-Bericht nur noch der Hinweis, daß der städtische Winterdienst schon mal vorsichtshalber heute angefangen hat, die Hauptstraßen von dem Schnee zu räumen, der morgen fallen soll.
Ich pendle im Moment täglich von Solingen nach Münster - mal sehen, was morgen tatsächlich abgeht.
Es wäre nicht die erste Katastrophe mit Ansage, die sich dann in einem mittleren Windstoß und einem 15-minütigen Schauer erschöpft (eine Spezialität von Radio RSG).

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.