Auf Kommentar antworten

Immer anders

Normalerweise hole ich Sonntags keine Brötchen und wenn, dann zu Fuß. Aber gestern habe ich mir den Spaß mal per Auto gegönnt. An verdutzten Schneeschauflern vorbei die verschneite Siedlungsstraße rauf, driftend über die Kreuzung und freie Bahn allenthalben. Einmal Held der Straßen sein... :-)

Heute bin ich wie üblich kurz nach sechs aus dem Haus und habe das volle Konträrprogramm erlebt. Die Siedlungsstraße kam ich nicht rauf, weil der I..ot Sorte Unternehmensberater mit seinem 6er BMW vor mir aus seiner Ausfahrt ziemlich genau drei Meter bis zum nächsten Schneehaufen kam und dann nicht mehr vor und zurück - Totalblockade. Musste einen riesen Umweg machen. Dazu kamen noch die üblichen Tempo-10-Schleicher (Haben wir wieder mal die Winterreifen für unnötig gehalten?), an Ministeigungen festgefahrene LKWs, uswusf....

Bin schon auf die Rückfahrt gespannt.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.