Auf Kommentar antworten

Windows Version

Was die Funktionsweise unter Windows angeht, da kann ich Dir deine Enttäuschung nur bestätigen.

Auf der oben genannten Homepage des Autors steht nur die compilierte Windows-Version 0.13b zur Verfügung (in dieser gibt es noch keinen Reiter "tweaks").

Version 0.16 erhält man hier: http://registry.gimp.org/files/resynthesizer-0.16.zip
Aber auch diese Version funktioniert bei mir nicht so wie ich es unter Linux gewohnt bin. Erst der Einsatz einer gepatchten Version des Scriptes smart-remove.scm (Quelle: http://registry.gimp.org/node/15118)
bringt ansehnliche Ergebnisse.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.