Auf Kommentar antworten

Klugscheißerei

Wo Du Recht hast, da hast Du Recht.

Leider muss ich jetzt den Fehler so stehen lassen, sonst versteht keiner deinen Kommentar. ;-) (Im Übrigen ist das kein Gradzeichen, sondern ein Fliegenschiss auf deinem Monitor).

Was die Kelvinangabe bei diversen RAW-Konvertern und der Kamera angeht, da bin ich mir nicht sicher, ob die sich da einig sind. Gibt es irgendwo im Netz ein verständliche Erklärung zu diesem Thema? Die Betonung liegt auf verständlich. Nicht irgendeine Abhandlung, bei der ich den Eindruck habe, dass der Autor etwas aus dem Physikbuch abgeschrieben hat, ohne es wirklich zu verstehen.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.