Auf Kommentar antworten

Der Zeitpunkt, der Ort

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das ist wohl das Geheimnis bei den meisten tollen Bildern.
Ich finde diese Kühle vermutlich deshalb so fantastisch, weil mir 4100K bei meinen eigenen Bildern schon sehr kalt wird. Aber hier ist wohl einfach genug schwarz vorhanden.

Und weil hier die versammelte Klugsch*ei*erei anwesend ist: 4100K, nicht 4100°K. Ein Bild kennt keine Temperaturdifferenz, sondern nur Temperatur.

Oder, wie mein Physiklehrer immer zu sagen pflegte: Es gibt kein kalt. Es gibt nur weniger hohe Temperatur. Und um mit Homer Simpson zu enden, als er Lisas Perpetuum Mobile kritisierte, was sie aus Langeweile baute, weil die Grundschullehrer streikten: In unserem Haus hören wir auf die Gesetze der Thermodynamik! Aber ich schweife ab...

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.