Auf Kommentar antworten

Neue Trasse

Ich muss Baxter beipflichten — das wird eher eine Radfahrer-Einbahnstraße, Richtung Müngsten. Bergauf wird es den meisten wohl eher etwas zu stressig werden, nicht so eben und flach wie die Korkenziehertrasse. Und nach den ersten Wochen werden sich bestimmt auch nicht mehr so viele Radfahrer und Fußgänger dort den Weg streitig machen, wie Tetti offensichtlich vermutet. Dazu ist der Weg doch etwas zu abgelegen. Das erfreuliche ist — vor allem, wenn man bergab fahren will – das dort keine Drängelgitter aufgebaut wurden :-) Na ja, und für Schilder wird auch noch mal irgendwann Geld und Zeit da sein... (obwohl eine offiziell der Öffentlichkeit übergebene Strecke damit ausgestattet sein sollte — Bundesstraßen ohne Beschilderung sind wohl eher selten).

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.