Auf Kommentar antworten

Frau Olsen

"Die vereinzelten Stände, die gammligen Ramsch an Menschen die nicht viel haben verticken, gab es schon immer. Und die, die das gekauft haben, bzw. kaufen mussten, auch! Nur im Laufe der Jahre verändert sich die soziale Sicht der Dinge und wenn man sich zu sehr davon beeinflussen lässt, verliert der Trödel den Zauber des Alten und Seltenen."

Sicherlich gab es die Ramsch-Reste-kaputt-Zeug Stände immer - Wir wollen doch nun nicht über deren Anteil an dem Zöppkesmarkt 197x streiten (kann ich auch gar nicht, weil es ja eine "gefühlte" Situation ist).

Und mit Verlaub: 235,- Euro sind für mich eine Summe, die auf eine Antikmesse gehört - das sind 470,- Mark (West). Ein Lehrlingsmonatsgehalt. Es mag ja sein, dass es angemessen ist - aber das ist der Zöppkesmarkt (räumt eure Keller und Dachboden leer, nehmt eure B-Ware Messer und verkauft sie hier).

Gruss aus dem Mittelstand
(gekauft: 2 Pferdewürstchen)
Jens

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.