Auf Kommentar antworten

cindy rodgers

das ist ja prima, dass ich euch gefunden habe!!!
Ich habe mir schon eine ganze Nacht den Kopf zerbrochen, auf welches Konto ich die Kohle steuerfrei sicherstelle, ob ich wohl erst mal nach London muss, um ne Unterschrift zu leisten? Wie ich das Geld am besten unter die Leute bringe? (Naja, bei so einer großen Familie gibt`s schon ein paar Abnehmer. Aber gleich 15,8 Mille in Pfund!). Die website von der Bank und Herr Meddings die sehen eigentlich ganz sympatisch aus.
Eine Nacht habe ich fast daran geglaubt. Wie naiv kann man noch mit 68 sein ?!? Man findet dann so einiges über dieses Schreiben im Internet, und die Seite "scamdex" ist wohl eindeutig (scam = Betrug)
Ich werde morgen mal die Bank anrufen, vielleicht erfahre ich was über den Hintergrund dieses Schwachsinns. Auf jeden Fall bin ich eigentlich ganz froh, der Gefahr entronnen zu sein, größenwannsinnig zu werden und freue mich hier Leute getroffen zu haben, die das auch cool abwettern. liebe Grüße Wolfgang 68er

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.