Auf Kommentar antworten

Die Prüderie angesichts eines

Die Prüderie angesichts eines Bildes, das zu den Klassikern der in den 20er Jahren bestehenden "Sonnenbewegung" und zum allgemeinen Bilderkanon gehört, und der Bildervandalismus/raub, den man auch in jeder Fotozeitschrift der Stadtbücherei oder in einem Bildband finden kann, wo mit mit der "scharfen Klinge" vermeintlich ansprechende Bilder okkupiert werden, sind die zwei Seiten einer Gesellschaft.

Ich errinnere nur an die H&M-Dessousbilder, die vor 15 Jahren in manchen deutschen Städten verboten wurden und die Nudepaintingbilder eines Zigarettenherstellers von Anfang der 90er, die die Tugendwächter gar nicht als solche erkannten.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.