Im Zeitalter nach der Vollbeschäftigung hätte die Idee was. Vermutlich scheitert die Idee daran, dass man auf der Wupper keinen gewerbsmäßigen Schiffsdienst anbieten darf. Die regelmäßigen TÜV, Gesundheit- und Sicherheitsprüfungen nur zu einem temporären Angebot führen, bei einem Transportlohn von 10 Euro pro Nase.
Mich wundert immer noch, dass die Schwebefähre seit 2006 bei 50 Cent pro Nase geblieben ist.
Anforderungen
Im Zeitalter nach der Vollbeschäftigung hätte die Idee was. Vermutlich scheitert die Idee daran, dass man auf der Wupper keinen gewerbsmäßigen Schiffsdienst anbieten darf. Die regelmäßigen TÜV, Gesundheit- und Sicherheitsprüfungen nur zu einem temporären Angebot führen, bei einem Transportlohn von 10 Euro pro Nase.
Mich wundert immer noch, dass die Schwebefähre seit 2006 bei 50 Cent pro Nase geblieben ist.