Auf Kommentar antworten

Genau,

diese Zeit:

Wenn das Volk mit Brot und Spielen von Merkels Krankenkassenbeitragserhöhung abgelenkt ist, dann agiere ich.

Wenn ich, behindert durch hupende, trötende Mitbürger im Straßenverkehr für eine Strecke, die ich sonst in 20 Minuten bewältige, 60 Minuten benötige, dann werde ich ungehalten.

Was bleib zur Entspannung, wenn der Rest im TV auch nur Schrott anbietet?

Richtig:

Vinyl LPs auf das Abspielgerät, in einer Läutstärke, die das Geschrei, Gehupe und Getröte übertönt, dabei dann die Früchte, mit viel Liebe zermatschen, erhitzen und in Gläser füllen.
Beschrift werden sie dann mit "2010 FIFA WM Finale", da weiß dann jeder wie alt der Brotaufstrich ist, für mich würde ich nur das Datum notieren.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.