Auf Kommentar antworten

Unitymedia III

Als die noch "ish" hießen, hat sich mal eine Hotlinerin am Telefon mit "Was kann ish für Sie tun?" gemeldet. Originell. Gähn.
Ich habe den Vertrag vor einigen Wochen per Website gekündigt, und die haben das sogar akzeptiert - ich habe eine offizielle Kündigungsbestätigung bekommen.
Jetzt bin ich gespannt, ob nach Ende der Restlaufzeit des Vertrags einer mit dem Seitenschneider bei mir ins Haus kommt und das Kabel kappt.
Ich bin inzwischen begeisterter IPTV-Nutzer - die Telekomiker sind in meinen Augen besser als ihr Ruf. Vor allem der Videorecorder, der sich übers Internet programmieren lässt, ist extrem praktisch (vor allem macht es mir diebischen Spaß, das Ding von unterwegs aus übers Vodafone-Netz zu programmieren).

OK - ich bin mir bewusst, daß sie alle Möglichkeiten haben, meine Sehgewohnheiten auszuspionieren. Sollen sie doch - da unsere Jüngste 24 bis 28 Stunden täglich Disneychannel guckt, gelte ich wohl dort als eher harmlos.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.