Auf Kommentar antworten

Kindheitsträume:

Dir und der Leserschaft ist wohl bekannt das es unter diesem Platz einen verfallen Bunker gibt. Einen Zugang gab es mal von Walder Kirchplatz (Rundling) aus, in diesem Zugang war auch mal eine Trafostation der SWS untergebracht. Der andere Zugang soll bis ins Ittertal reichen.

Meine Mutter hat in den 70igern mal eine VW-Käfer an einem der Betonklötze verbeult.

Dann gab es dort mal ein Jungendheim, geleite von Otto Kroll, da stand auch so ein Pilz im Garten, als Ausläufer vom Bunker, angeblich wurden dort mal Champignons gezüchtet.

Die Nachforschungen überlasse ich dir, wenn du mal irgendwie Einlass in diese Unterwelt bekommst, dann sag Bescheid, ich bin dabei, dann kann ich mir meinen Kindheitstraum erfüllen.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.