Auf Kommentar antworten

Faire Konditionen

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, dann meinst Du in Düsseldorf die Kosten für die Digitalisierung der Karten? Die sind voll in Ordnung. Da zahle ich für eine Leistung, die ich persönlich bestelle d.h. einen Arbeitsaufwand, den ich verursache. Verständnisschwierigkeiten habe ich dann, wenn ich eine steuerfinanzierte Aufgabe erneut bezahlen soll.

Was mir überhaupt nicht gefällt, mir tut es innerlich weh, wenn ich ein altes Buch auf die Scheibe des Fotokopierers presse, es quasi kaputt kopiere. Das Fotografieren ist hingegen ein sehr schonendes Verfahren.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.