Auf Kommentar antworten

Kino in Solingen

Ich bin überzeugt, dass "no-Mainstream"-Kino in Solingen und anderen Städten ausserhalb der (studentisch geprägten; mit entsprechndem Programm also) Metropolen am Rhein solange keine Chance haben werden -
a. bis der Individualverkehr dorthin so teuer geworden ist, dass man halt irgendwann lieber hier seinen Kinobesuch abfeiert.
b. die Kinos dort sind irgendwann so überfüllt, dass es keinen Spass mehr macht.

Aktuell ist es aber schon fein, sich im Cinema Düsseldorf meinetwegen "Schulze get the Blues" oder zum x-ten Mal "Stranger than Paradise" anzuschauen und danach noch etwas in der Altstadt herumzulaufen.

Das hatte man im Kellerkino alles auf einmal und zusammen - und auch eigentlich immer ausgenutzt - gucken - trinken -labern -kickern -labern etc. etc.

Gruss
Jens

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.