Auf Kommentar antworten

Entscheidungsträger

Ich würde sagen, dass in diesem Fall wir mit einem architektonischen Projekt zu tun haben, das nicht durch die breitere Massen der Bevölkerung ...verstanden wird. Ist das objektiv? Meine Meinung ist: ja! Man könnte allerdings die Menschen auch vorher fragen!
Wenn wir aber andere Neubauten des Regions betrachten, finde ich den Bahnhof Solingen-Mitte auch nicht gerade gelungen. Aber dafür die beide Bahnhöfe Remscheid Hbf und Lennep sind desto besser geworden! Vielleich die Menschen, die Entscheidungen in Solingen treffen, sind daran schuld? )))

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.