Auf Kommentar antworten

Rost

Ich kenne das Haus bislang nur von Tettis Bildern. Darauf sieht es so aus, als wäre die Fassade mit rostigen Eisenplatten besetzt. Ist das etwa nicht so? Wirkt die Fassade nur rostig, ist sie aber gar nicht?

Vielleicht hat Tetti zu vorteilhaft fotografiert, aber mir gefällt dieses gewagte Äußere, wenn es denn echter Rost ist. In dieser Form passt es zu Brücke und zu nahe stehenden oder liegenden Kunstwerken.

Da die Gegend dort seit Jahren schon nicht mehr per Auto erreichbar ist, kann ich nicht mal eben hinfahren und nachschauen, muss etwas mehr Zeit einplanen, für den weiten Fußweg dorthin. Irgendwann werde ich die Zeit dazu finden, irgendwann.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.