Auf Kommentar antworten

Re: Laut lokaler Pest, äh Presse:

Also ich finde den Bericht, soweit er die Brücke betrifft, sowohl sachlich, als auch warmherzig - also einfach gut.
Die Tatsache, daß eine BI dann auch noch die Kosten der Nachtbeleuchtung für eine Brücke zwischen einem Ortsteil übernimmt kann man (Frau) als sehr gutes Bürgerengagement sehen - oder aber als das, was uns allen bevor steht: für vieles "eigentlich-immer-schon-so-gewesenes" - oder "ist-immer-schon-da-gewesen" müssen wir wir nun heutzutage selbst in die eigene Tasche greifen.

...tetti hatte ja schon einmal die "nackten" Laternenmasten ohne Beleuchtungselement fotografiert...

Gruß
Jens

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.