Auf Kommentar antworten

Asche auf mein Haupt

Der Schwammkopf in der Stadt - Wir Ohligser sagen zu dieser Fußgängerzone ja Stadt; wenn wir das Zentrum meinen, fahren wir nach Solingen - hat schon was. Nicht, dass er den Bremsheybrunnen ersetzen könnte, aber er ist bunt und, ich gestehe, er bringt mich mitunter zum grinsen. Nein, mit den "Filmen" kann ich nichts anfangen, dieser Zielgruppe bin ich schon länger entwachsen.
Aber der Grund für die oben erwähnte Asche: Wo steht denn der pinke Kasten? Ging er an mir vorüber oder ich nur an ihm?
Positiv an diesem pinken Kasten: Es gibt tatsächlich noch Graffitileute, für die Ohligs nicht 'OLX' geschrieben wird

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.