Auf Kommentar antworten

Brückophil

Nein, ich habe keine Angst vor Brücken. Nicht mal vor der im Glen Nevis: ein Stahlseil unten, auf dem die Füße balancieren, zwei Seile oben, im Abstand von etwa einem Meter -- das Fußseil liegt mittig darunter -- als Geländer für die Hände. Spannweite etwa 30m.
Angst hatte ich nicht mal vor der Brücke auf den Lofoten: eine kleine Stahlträger-Spannseil-Konstruktion, über der ich wandelte, als ein schwerer LKW darüber bretterte, und so die gesamte Konstruktion in eine Schwingung mit einer Amplitude von mindest 2cm brachte.

Ich liebe Brücken. Aber noch viel mehr liebe ich die unverbaute Natur. Und wo sich Gelegenheit bietet, den Bach zu überspringen ... Aber wenn unter einer Brücke, auf einem angetackerten Zettel die Koor... :-)

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.