Auf Kommentar antworten

Das Problem in der Schweiz ...

... ist Christoph Blocher.
Der Mann weiß, wie man sich in Szene setzt. Er ist das Mastermind hinter der SVP, dem Schweizer Pendant zu den REP's und sonstiger rechts-brauner Sauce, und er ist Multimillionär, was seinen Machenschaften auch recht hilfreich ist. Wenn sich das Problem Blocher einmal auf natürliche Art gelöst hat (der Typ ist nicht mehr der Jüngste), wird das rechte Getöse dort wohl auch wieder abklingen.
Zum Glück gibt es in Deutschland keine entsprechende Figur, die mit Medienpräsenz und Rhetorik größere Massen hinter sich bringen kann.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.