Auf Kommentar antworten

Weiß ich doch nicht.

Sedanstraße? Was machst du in der Sedanstraße? Bei Uli einkaufen? Man nennt ihn wohl Uli, so wie früher alle Otto sagten.
Wo die Bebauungsdichte hoch ist, da lohnt auch ein Kasten alle paar Häuser, wenn dort weniger gut betuchte Leute wohnen. Willst du heute noch solche Melder sehen, musst du alte Häuser finden. Davon gibt es in der Sedanstraße recht viele.
Ich habe solche Kästen schon gesehen. Das ist lange her. Wieviele Jahre weiß ich nicht. Es ist aber auch möglich, dass ich vor ein paar Tagen noch an einem existierenden Melder vorbeigekommen bin, vielleicht in der Sedanstraße, ohne ihn bewusst wahrzunehmen.
Nun da ich sensibilisiert bin ... Ich werde berichten.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.