Auf Kommentar antworten

Ich will meckern

Ach ignoriere mein Geschreibe einfach. Ich klage ja gar nicht an. Ich zeige auf, was ist. Das tun wir alle hier. Möge jeder für sich entscheiden.

Google bietet einen Superservice, ich liebe GoogleEarth. Nur kann ich bei GoogleEarth bewusst starten. Dass so klammheimlich irgendwelche Programme beim Aufruf einer Webseite ausgeführt werden, halte ich für bemerkenswert, für bedenklich, deshalb meckere ich ein wenig. Aber eigentlich ist das etwas, was niemand anders so schön für so kleines Geld anbieten kann. Hoffen wir, dass niemand es jemals missbrauchen wird.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.