Auf Kommentar antworten

Pathetische Reden

machen einen Politiker aus.

Siehe auch das Gesülze: Die CDU Solingen würdigt Pina Bausch

Zitat: „Ich fordere alle kulturinteressierten Verantwortungsträger Solingens auf, dem Namen und dem Werk unserer Solingerin Pina Bausch mit Achtung und mit Anerkennung zu begegnen. Dazu könnte auch die Südstadt Solingen um die Güterhallen herum beitragen".

unsere Solingerin … Gestaltungsmehrheit … kulturinteressierte Verantwortungsträger … Achtung und Anerkennung …

Ich frage mich immer häufiger, ob die Damen und Herren Volksvertreter wissen, was sie sagen und eine Vorstellung davon haben, wie es bei Bürgern außerhalb des politischen ZirkusSystems ankommt. Mit Blick auf die kommende Landtagswahl schwahnt mir böses.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.