Auf Kommentar antworten

Tipps

Ah fein fein.
Ich habe, das ist allerdings urlange her, mal nen Spiegelreflex-Fotokurs mitgemacht. Da haben wir auch allehand Zettel an die Hand bekommen zu Weite der Blenden, ISO und Belichtungszeiten....ich geb ehrlich zu: das habe ich nicht auf anhieb verstanden.
Jetzt bin ich auch wieder kurz davor genug für eine digitale Spiegelreflex zusammengespart zu haben und dann ist glaube ich das meiste wirklich learning by doing..reine Übungssache und irgendwann manchts "Klick" und man hat den Dreh raus und ein Top-Foto;-)
Ich werde dann gerne auf diese Tipps von dir zurückkommen.
Lieben Gruß

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.