erwartet der Herr Olsen von mir:
Der Abriss im Jahre 2008: Exit
Ich bin dann mal weg … ein paar Nuggets in der Wupper schürfen.
- Warum bloggst Du? Damit Tante Google jeden Tag etwas neues vorfindet. Die anderen Gründe habe ich vergessen. Vermutlich gibt es auf meinen Seiten irgendwo eine ehrliche Antwort.
Recent comments
1 year 2 weeks ago
2 years 4 weeks ago
2 years 46 weeks ago
2 years 46 weeks ago
2 years 51 weeks ago
3 years 5 days ago
3 years 5 days ago
3 years 2 weeks ago
3 years 2 weeks ago
3 years 2 weeks ago