Wer lacht denn da?
Mein tägliches Höhlenbild:
Hohenscheid am 30. August 2017
Hohenscheid am 24. August 2017
Steinbeisser Nummer ?
Keine Ahnung, wie häufig ich den schon ersetzt habe?
Steinbeisser
Vermutlich in ein paar Tagen wieder unterwegs.
Nebel
Hohenscheid am 12. August 2017: 14,5 °C
:-)
das grüne Küken
Recent comments
1 year 1 week ago
2 years 3 weeks ago
2 years 45 weeks ago
2 years 45 weeks ago
2 years 50 weeks ago
2 years 51 weeks ago
2 years 51 weeks ago
3 years 1 week ago
3 years 1 week ago
3 years 1 week ago