heißt es neuerdings für den Müngstener auf seiner Schleichfahrt über die Müngstener Brücke (dürfte so 3 Minuten dauern).
Vielleicht wird zur grandiosen Aussicht ein Eis gereicht. Wäre doch ein einfallsreicher Service der Bahn gegenüber den zahlenden Kunden?
Mehr zum Thema im Nachbarblog des Herrn Olsens: Schleichfahrt
Was schreiben die Medien?
Neueste Kommentare
vor 1 Jahr 4 Wochen
vor 2 Jahre 6 Wochen
vor 2 Jahre 48 Wochen
vor 2 Jahre 48 Wochen
vor 3 Jahre 1 Woche
vor 3 Jahre 2 Wochen
vor 3 Jahre 2 Wochen
vor 3 Jahre 3 Wochen
vor 3 Jahre 3 Wochen
vor 3 Jahre 3 Wochen