Und der Lachs steht wieder am Wupperhof.
Teich: am Auer Kotten
Heute gab es für dieses Jahr die zweite Aufsteigerbefischung am Auer Kotten, d.h. es wurden laichbereite Lachse und Meerforellen elektrisch abgefischt.
Neueste Kommentare
vor 1 Jahr 4 Wochen
vor 2 Jahre 5 Wochen
vor 2 Jahre 47 Wochen
vor 2 Jahre 47 Wochen
vor 3 Jahre 6 Tage
vor 3 Jahre 2 Wochen
vor 3 Jahre 2 Wochen
vor 3 Jahre 3 Wochen
vor 3 Jahre 3 Wochen
vor 3 Jahre 3 Wochen