Auf Kommentar antworten

Was kostet der Kotten?

Was kostet der Balkhauser Kotten? Nein, ich meine weder das Haus, noch das Museum, noch das Wasserrad. Ich spreche die Dokumentation an, die ich hier finde.

Soll blog.tetti.de auch schließen? Wohl kaum. Also bleibt die Domain tetti.de, also kostet der Balkhauser Kotten erstmal keine Domain-Gebühr. Der Server ist geduldig, der Speicherplatz immens, kostet für die paar Megabyte des Kottens und seiner Nachbarschaft keinen Cent mehr.

Es gibt das Weblog, es gibt die Statistik auf die Seiten, die Zugriffe auf Solingens Vergangenheit unter tetti.de erfasst, die eine Aussage darüber macht, ob noch irgendwer sich dafür interessiert. Filtern wir die Suchmaschinen heraus, auch deren Zugriffe, in denen sie sich als gewöhnlicher Browser verkleiden, dann können wir eine Aussage darüber wagen, ob noch irgendwer die dargebotenen Informationen abruft und liest. Vielleicht liefert die Statistik einen Grund.

Ich habe wegen meines Zweithobbies mal im Web gesucht, wurde oh Wunder naheliegend fündig.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.