Auf Kommentar antworten

Glaube keiner Statistik die du nicht ...

"421 Unfälle, bei denen mindestens ein Beteiligter ..."

Gab es nun mehr Unfälle an diesem Donnerstag oder weniger als einem vergleichbaren Heiligentag? Das sagt uns der Propangandist dieser Statistik nicht. Will er das bewusst verschweigen? Der Zweck heiligt die Mittel, und wer warnen will, tut gutes.
Dass es nun an diesem Tag mehr alkoholisierte Unfallbeteiligte gibt, liegt in der Natur der Sache. Auch ein verletzter alkoholisierter Passagier ist ein Unfallbeteiligter.

22 Menschen bei einem Jahresschnitt von 12 pro Tag -- das ist schon etwas heftig. Wie voll waren die Straßen heute?

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.