Auf Kommentar antworten

Lopez

... super, unser erstes Auto für 9.000 DM (gebraucht, Astra Bj. 91). Nach knapp sechs Jahren hinten komplett durchgerostet - auf Kulanz (so gerade eben noch) repariert und zwei Jahre später nicht durch den TÜV gekommen.

Zur Brücke:
Ich lege hier virtuell einen 5 Euro Schein hin und wette, dass die Bahn das Teil geplant weiter verkommen lässt, um irgendwann "Lapawamässig" (siehe Gräfrather Bahnhof) zu sagen:"Sorry, das Teil ist "rotten-to-the-bone und muss abgerissen werden."

Hallo - die wollen (wollten) an die Börse - und nicht in den Himmel der historisch engagierten Gutmenschen ... ne Stahlbrücke im Bergischen Land ... WO? ... kenn ich nicht - interessiert mich nicht ... was soll die Restaurierung kosten? ... Ihr tickt ja wohl nicht richtig. (so, oder so ähnlich wird der Bahnvorstand denken.

Gruss
Jens

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.