Auf Kommentar antworten

Unvollständiges Zitat

Vermutlich hat man vergessen zu erwähnen, dass dies in Solingen unausweichlich ist.

Aber stelle Dir bitte vor, was passiert wäre, hätte oder würde man diese Betonteile abmontiert. Ich höre schon das Geschrei: "Gibt es nichts wichtigeres ?!" oder "Für so einen Mist hat man im Rathaus Geld!" - Im Rathaus nicht, aber das Land NRW;-)

Da wird hier schon dies Debatte aufmachen: Wie mag der Stand der Dinge sein beim Thema Klingenschmieddenkmal und dem Ich spende und suche noch Geldgeber Rathauskunstwerk? Vermutlich traut sich keiner an diese heiklen Themen ran.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <b>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You can use BBCode tags in the text. URLs will automatically be converted to links.
  • Filtered words will be replaced with the filtered version of the word.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.