Verregneter Freitag

Hohenscheid am 18. August 2017Hohenscheid am 18. August 2017

Und ich dachte immer, Pilze würden Stoffwechselprodukte erzeugen, die das Wachstum anderer Mikroorganismen hemmen. Weit gefehlt, hier wachsen kleine weiße Pilze auf einem großen schwarzen Exemplar.

Pilze HuckepackPilze Huckepack

Ich krame derzeit in meinem Foto-Archiv. Hat jemand eine Idee, was dieses Foto zeigt?

HochwasserHochwasser

Trackback URL for this post:

http://blog.tetti.de/de/trackback/8158

Kommentare

Hochwasser

Im ersten Anschauen, noch in der verkleinerten Ansicht, hatte ich eher einen inversen Eindruck: ein kleiner Torbogen, dahinter Wasser fließend. Die Vergrößerung vermittelt vielleicht einen Blick in vergangene Brückenbaukunst, Bautechnik aus einer Zeit, in der die Spannweiten noch deutlich kleiner waren, Stützen mittendrin helfen mussten. Derartiges würde heute vielleicht an der Haasenmühle helfen.

Solingen und seine Brücken

Die französische "Kaiserbrücke": WupperquerungDie französische "Kaiserbrücke": Wupperquerung

Das ist die zum Foto passende Brücke, einfach nur eine andere Ansicht.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.