Teil 2, Solinger Lichternacht 2012

Auf der Reise nach Pandora kurz einen Abstecher in Solingen eingelegt:

Avatar: in Solingen zur LichternachtAvatar: in Solingen zur Lichternacht

Bunt ging es auch am Grafen zu:

Neumarkt verstecktNeumarkt versteckt

Blaue Stunde an Plastik mit TrinkhilfeBlaue Stunde an Plastik mit Trinkhilfe

Soweit die schönen Dinge.

Hier die immer wieder entstehenden Spontankunstwerke mit dem Titel: Einer geht bestimmt noch rein!

Benutztes als Kunstwerk drapiertBenutztes als Kunstwerk drapiert

Night-Shopping mit HindernisparcourNight-Shopping mit Hindernisparcour

Am nächsten Morgen sind dieses Auswüchse dank der Hilfe professioneller und ehrenamtlich Agierenden zwar meist vollständig verschwunden, aber ich möchte nicht zur Veranstaltungszeit durch diese Müllhalden wandeln. Vielleicht sollten die Verkäufer der Verpackungen etwas mehr zur Beseitigung angehalten werden - während der Veranstaltung!

Trackback URL for this post:

http://blog.tetti.de/de/trackback/4681

Kommentare

Lichternacht Güterhallen ...

... alle da.
Diese Lichternacht-in-Solingen-Geschichte hat für mich etwas von einem Lichtschalter: normalerweise "AUS" kein Mensch zu sehen. Aber zum Fest - "AN" alle da, proppevoll, alles eng.

Die Grautöne fehlen, dieses entspannte Schlendern in gemäßigter, gemütlicher (kleinen) Menge - Schade, mir war es zu voll.

Gruss
Jens

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.