Man darf wieder ...

zur Schippe greifen

Streugutkiste: Wenn man Glück hat, ist sie noch gut gefülltStreugutkiste: Wenn man Glück hat, ist sie noch gut gefüllt

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/1411

Kommentare

Frappierend

Es ist schon fast beängstigend, wie oft ich den gleichen Gedanken habe. Leider fehlt mir die Streugutkiste - und ich habe so gesucht!

Streu Gut Kiste

Zwei Dumme, ein Gedanke ;-)
Kann Dir da zustimmen. Herr Olsen ist auch so ein Kandidat.

An dieser Kiste fahre ich seit 30 Jahren fast jeden Tag vorbei. Jetzt habe ich endlich für ein Foto angehalten.

Weiß jemand, wo das Teil zu finden ist?

Streu gut - eine Aufforderung ;-)

Eine dieser Kisten steht m.E. in der Nähe vom Öhm, wenn man Richtung Höhscheid fährt und Deine Kiste steht auf einem der Parkplätze zwischen SG und W auf der L 74, dort, wo auch eine Bushaltestelle ist (?) .

Felsenkeller?

OwT

Felsiger Keller

Die 100 Punkte gehen nach Wuppertal.

Gut beobachtet, die Streukiste steht in der Haarnadelkurve am Felsenkeller. Sehr gut zu erreichen.

Stöcken-Kiste?

Eine müsste noch in Stöcken stehen, L427 in der U-Kurve von der Ex-StraB-Trasse.
Meine Erinnerung kann mich aber auch täuschen.

Streugutkisten

An der von Dir genannten Steigungstrecke stehen sogar 3 Behälter, davon 2 mit Beschriftung. Respekt an die Straßenmeisterei.

Streugut

Könnte ich auch noch gebrauchen.
Ist das Zeug Public Domain?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.