Kontraste

Fachwerk und Fenster: schwarz, weiß, rot, grünFachwerk und Fenster: schwarz, weiß, rot, grün

Bin gespannt, welche Speise dem Leser 鷹 hierzu einfällt ;-)

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/3586

Kommentare

Waldbeerpfannkuchen

Nein, dieses Fenster kenne ich nicht. Aber als ich vor ein paar Tagen von Burg zur Haasenmühle
schlenderte, sah ich recht viele solcher Fenster. Und in 'Haus Rüden' gab es einen
'Waldbeerpfannkuchen' -- waren vermutlich Heidelbeeren.

Schlendern an der Wupper

oder der Bummel an dem Schaufenster der Natur?
Stimmt, im Musterdorf Rüden gibt es einige mustergültig gepflegte Wandöffnungen.

Das Fenster oben findest Du genau gegenüber dem Eierautomaten! Es gehört zu der Gastwirtschaft in dem zweigeschossigen Fachwerkhaus aus dem 18. Jahrhundert in Ständerbauweise.

Wasserscheide

Ich bin mir nicht sicher, ob der Regentropfen, der dort den Erdboden berührt, jemals die
Wupper erreichen wird. Ich tippe eher auf eine lange Reise in Richtung Ruhr.

pillbox hat an selbiger Stelle einen schönen, alten, roten Mercedes eingefangen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.