Kleines Lebenszeichen

Bevor hier jemand auf die Idee kommt, ich hätte diese Seite meines Lebens aufgegeben. Nein, nur manchmal fehlen mir Themen, die Lust, die Laune und überhaupt.

Bleibt mir gewogen.

Farbenspiel an einer WandFarbenspiel an einer Wand

Momentan wühlt in mir dieser ganze Medienmüll, der das Sommerloch verfüllen soll.

Nein, ich weiß nicht, wann das Balkhauser Kottenfest im Jahre 2013 nun tatsächlich stattfinden soll. Daher gibt es auf der Web-Site des Kottens auch noch keinen Hinweis zu dieser Veranstaltung. :-(

Beispiel für einen Teil des Müllles? Wo die Schleifer einst zu Hause waren

Oder auch das hier: Warum aus Solingen plötzlich Solnigen wurde

Trackback URL for this post:

http://blog.tetti.de/de/trackback/5542

Kommentare

Das Sommerloch ...

...ist dieses mal besonders groß und tief. Kopfschüttelnd stehe ich am Rand.

Urlaub

Darf ein Blogger urlauben?
Wie hoch sind die Roaming-Gebühren auf Bali?
Gibt es in der Bretagne ein Internet-Café?

Hätte ich Zeit für das Sommerloch, würde ich an dessen Rand entlang spazieren und die Gegend drumherum betrachten.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.