Ich halte meine Stadt sauber!

Die Stadt Solingen hat neue Hundemarken verteilt. Seit diesem Zeitpunkt habe ich den Eindruck, als ob so eine kleine Revolution im Gange ist.

Hundekacke To GoHundekacke To Go

Hundekacke To GoHundekacke To Go

Es geht auch in buntEs geht auch in bunt

Hundekacke To FlyHundekacke To Fly

Oder auf der Straße in unverfälschter Form:

Hundekacke to StayHundekacke to Stay

Liebe Hundebesitzer, ich kann euren Frust ja verstehen, aber muss ich das ertragen? Warum karrt ihr die Hinterlassenschaften eurer Vierbeiner nicht vors Rathaus?

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/8319

Kommentare

Hundekacke

Lieber Tetti, obwohl das Thema im wahrsten Sinne des Wortes scheiße ist, freue ich mich, dass noch jemand anders so empfindet. Ich wohne am Ketzberg und habe seit einigen Wochen das Gefühl, bei der Nutzung der Gehsteige muss man einen Hindernislauf um Kackhaufen machen. Unterschiedlichste Batzen liegen in unterschiedlichsten Nuancen mal mitten auf dem Weg, mal etwas am Rande. Nur selten sind sie verpackt in die entsprechenden Tüten. Alles ist beschissen. Muss das sein? Entnervte Grüße, Maike

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.