Ich bin dann mal eben Zigaretten holen

niemand zu Hauseniemand zu Hause

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/4740

Kommentare

Zigaretten holen

... schöner Text zu einem schön komponierten Motiv - Chapeau.

Jens

Falsch,

denn Menschen die diesen Spruch absondern gehen durch die Haustür. Die durch das das Fenster abhauen, gehen wortlos.

Ist doch nur ein geöffnetes Fenster

Der Rest reines Kopfkino.

Kopfkino - Türe auf - Fenster auf

... eben. Der hat nämlich beim Zigarettenholen die Wohnungstür nicht hinter sich zugezogen und das Fenster offen gelassen und da alles sowieso eine ziemlich traurige Geschichte ist, hat sich lange Zeit keiner mehr um die Wohnung gekümmert und das Fenster steht seit langer Zeit offen und nun sieht es von draussen eben so aus.
Meine Kopfkinogeschichten sind aber meistens sowieso unendlich umfangreich und langatmig und gehen viel zu sehr ins Detail und alle sagen dann immer - ist ja gut, nun komm mal auf den den Punkt Alter. Aber das stört mich erst einmal weniger und ich erzähle einfach immer weiter - hallo, ist da noch jemand? Mist, alle weg.

Gruss
Jens

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.