Hier wird ihnen geholfen

gesehen an einem Samstagnachmittag:
drei leere Trinkbehälterdrei leere Trinkbehälter

Stadtdienst Jugend
Allgemeiner Sozialer Dienst (ASD) Stadtbezirke Wald und Gräfrath

Parkplatz SolingenParkplatz Solingen

Walder StadtparkWalder Stadtpark
Die Kunst dürfte aus dem Hause Boomers stammen.

Trackback URL for this post:

http://blog.tetti.de/de/trackback/2030

Kommentare

klar, ein Boomers

soll leider abgerissen werden,macht die Stadt aber aus Geldmangel (noch) nicht, es sei denn er wird gefährlich (Einsturzgefahr)

tom

Der ganze Stadtpark samt Umgebung

macht den Eindruck, als ob man die Pflege eingestellte habe. Immerhin waren einige Papierkörbe mit Müllbeutel bestückt.

Die Meute ist weitergezogenDie Meute ist weitergezogen

Oder versucht man die Frage zu beantworten, wie schnell die Natur die Spuren der Solingen beseitigen kann?

die Natur arbeitet im Zweifel schneller als die Stadt

Als ich das letzte Mal an der Konzertmuschel war stand ein Bauzaun auf der Bühnenkante...

Kann mich übrigens nicht erinnern das zu meinen Lebzeiten dort etwas stattgefunden hätte...

tom

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <b>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You can use BBCode tags in the text. URLs will automatically be converted to links.
  • Filtered words will be replaced with the filtered version of the word.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.