Flugplatzfest Langenfeld 1.+2.9.2012

Ich hatte es die Tage schon einmal angedeutet, das legendäre Fest der Flugbegeisterten steht am kommenden Wochenende an. Heute habe ich zusätzliche eine kleine Überraschung für euch parat. Was?

Flyer Flugplatzfest 2012Flyer Flugplatzfest 2012

Ich darf einen Rundflug, den mir die Luftsportgruppe Erbslöh für eine Person zur Verfügung gestellt hat, unter meinen Blog-Lesern verlosen.

Auf geht es!

Wer bis 23:59 Uhr MEZ am Freitag, den 31. August 2012 einen netten Kommentar hier unter diesem Beitrag hinterlässt, der nimmt an der Verlosung teil. Der Gewinner erhält von mir bis Samstagmorgen eine E-Mail mit einer Nachricht, wie er den Flug direkt am Wochenende oder danach antreten kann.

Rundflug gewinnenRundflug gewinnen

Nachtrag, 1. September 2012:
Die Auslosung hat ergeben: Die Gewinnerin des Rundfluges ist Angelika Kals! Herzlichen Glückwunsch!

Trackback URL for this post:

http://blog.tetti.de/de/trackback/4618

Kommentare

Nette kann ich nicht ...

Ich kann nur ironische/zynische/spöttische/sinnfreie Kommentare. Schade, damit habe ich mich wohl disqualifiziert :-)

Immerhin war ich letztes Jahr aber auch schon mal auf dem Fest.

netter als nett

ist in diesem Fall die Luftsportgruppe Erbslöh.

Ob ich das auch kann? Hmm...
Ja, doch, ich würde das Ganze wohl weitergeben an jemanden, der seit bald 40 Jahren gerne mal Solingen von oben sehen will.
Ich hab's eh lieber mit ohne Motor ;-))

Mit ohne Motor

können wir auch. Wenn das Los für dich entscheidet, kannst du auch gern an einem der nächsten Wochenenden in ein Segelflugzeug einsteigen. Für uns ist das die Königsklasse :-)

Gruß Joël

:-)

Meine Heimatstädte mal von oben sehen.. da simma dabei, dat is prima ;)

Angefixt

Nach meinem bisher Einzigen und zugegebener Maßen, reichlich kurzen Lufthopser in der Königsklasse :-) bin ich "angefixt" und möchte unbedingt nochmal ! Wat gibbet schöneres ?

Ein netter Kommentar

Hallo Tetti,
wenn ich bei so einer Chance nach einem netten Kommentar gefragt werde, dann mache ich das doch gerne!
Falls das Los auf diesen Eintrag fallen sollte, dann würde ich das ganze allerdings meinem Sohn, 13, überlassen - so er denn Lust hat...

Schöne Grüße an meinen liebsten Solingen-Blog

Heimweh

Au ja!
Ich war die letzten Wochen in Holland und habe das Bergische Land doch mehr vermisst als ich gedacht hätte.
Ein Rundflug wäre nun ein schönes „Willkommen zurück in der Heimat Geschenk“.

Fluggerät

In diesem Fluggerät
flog bisher einjeder
vieleicht fliege ich jetzt mit
dann fehle ich nicht mehr

Rundflug gewinnen

Ich liebe es, im Garten auf der Bank zu sitzen und meinen Kaffee zu trinken. Dabei beobachte ich sehr gerne die Vögel am Himmel, vor allem die Greifvögel.
Wenn sie so Majestätisch ihre Kreise ziehen.
Oft sehe ich dann einen Segelflieger. Dann träume ich , ich würde darin sitzen und alles um mich vergessen.
Ich denke da oben am Himmel ist man in einer anderen Welt, wie ein Vogel.
Ich stelle mir vor, das dort eine friedliche ruhe ist und die Augen sich nicht satt sehen können an der Fernsicht.
Und dann das Lied :
Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein !!! (R. Mey)
Ein Traum !

Friedliche Ruhe

Eine friedliche Ruhe ist es da oben -- aber nur eine innere Ruhe. Denn draußen strömt die Luft mit 120 - 200 km/h vorbei. Das lässt auch bei der glattesten Flugzeughaut Wirbel- und
Schleifgeräusche aufkommen. Bei dem motorgetriebenen Kleinflugzeug hämmert zu dem der Vierzylinder Boxer durch eine viel zu dünne Wand getrennt vor dem Mitfliegenden. Sei darauf vorbereitet, aber sei auch gewiss: die Eindrücke dort oben verdrängen die Signale deiner Ohren ins Bedeutungslose.

And the Winner is ?

Meine Lostrommel in Form von beschrieben Zetteln und einer Dose hat entschieden.

Und ? Trommelwirbel!

Es ist Angelika Kals!

Herzlichen Glückwunsch von mir und viel Spaß über den Wolken von Langenfeld und Solingen.

Vielen Dank an den Stifter des Rundfluges, die Luftsportgruppe Erbslöh und an alle anderen Teilnehmer, die leider auf dem Boden bleiben müssen.

PS: Vielleicht schildert Angelika ihre Eindrücke nach dem Flug hier. Würde mich freuen.

Über den Wolken (Freiflug-Gewinn)

Danke für den tollen Flug. Ich hatte es mir echt ruhiger und leiser vorgestellt. Aber klar ein Motor ist laut. Aber mein Enkel (4,5J.) der mit dabei war, war lauter. Oh Autobahn, oh Autostraße und oh Wasserstraße (Rhein). Aber die Aussicht ist einfach traumhaft. Das Wetter war toll und ich konnte ganz weit sehen. Unser Langenfeld und die Umgebung sehen von oben einfach fantastisch aus. Da werde ich lange dran denken. Es war ein schönes Erlebnis. Wenn ich doch nur jünger währe, dann würde ich sagen:,, Das ist mein Hobby, fliegen"!
Jetzt kann ich auch mit träumen wenn ich am Himmel wieder einen Flieger sehe.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.